Alluris
Bereiten Sie sich auf eine Reise wie keine andere in Alluris vor. Wählen Sie in diesem Spiel Ihr eigenes Abenteuerspiel als widerstrebender Held oder Bösewicht, um die Welt zu retten… oder retten Sie einfach eine Bärenkolonie vor einigen Holzfällern. Wie auch immer Sie spielen, Sie werden sicher ein paar verrückte Geschichten über Ihr Abenteuer erzählen.