Almost My Floor
Almost My Floor ist ein Point & Click-Detektivspiel in der gruseligen Atmosphäre von unheimlichen Albträumen. Jeder Schritt kann tödlich enden. Löse das Geheimnis des Hauses und seiner 9 Bewohner. Das Labyrinth endloser Etagen wird sein Opfer nicht kampflos aufgeben ...
Für Alex ist dies die Geschichte einer langen Reise nach Hause. Alles, was darin wohnt, existiert zwischen Fiktion und Realität. Es ist an der Zeit, sich den Monstern zu stellen, die anderen Hausbewohner zu treffen und ihr Schicksal zu bestimmen. Aber das Wichtigste ist, den Abgründen des Grauens zu entkommen ... und zu versuchen, dabei am Leben zu bleiben!
Für Detective Adam Trust ist das Enträtseln von Geheimnissen seine Lebensaufgabe. Er will nicht aufgeben und lernt alles, was es über das Haus zu wissen gibt. Wenngleich dieses Mal der Preis für seinen Ehrgeiz zu hoch sein könnte ...