Alphadia Genesis
Nach nur 15 Jahren Frieden seit Ende des Energi-Krieges, stehen die Königreiche Archleign und Ghalzabine, durch einen Mord der von einem Klon begangen wurde, erneut im Mittelpunkt.
Nimm an intensiven rundenbasierten 3D-Schlachten mit wunderschön gerenderten Charaktervisualisierungen, lebendigen Energi- und Break-Fähigkeiten teil! Charaktere außerhalb der Party können duch Assists auf verschiedene Weise kooperieren. Ganz zu schweigen vom riesigen Inhalt, der in der bekannten Rollenspiel-Saga enthalten ist. Stürze dich in herausfordernde Nebenquests, Arenakämpfe, Bossekämpfe und vieles mehr!