Alphadia Genesis 2
Während das Imperium vorgibt, die Bürger zu beschützen, hat es eine skrupellose Kampagne gegen die Bevölkerung von Atramian gestartet - sie sind es, die mit der schwarzen Energie infiziert wurden und deren Existenz als Gefahr für die Welt eingestuft wird. Entdecke das wahre Gesicht des Bösen in diesem Kapitel der Alphadia-Serie, eine Geschichte voller Glaube, Opfer, Rache und ultimativer Hoffnung!
Boost kann für höheren Hit-Count und Stärke in rundenbasierten Kämpfen mit dynamischen Bewegungen eingesetzt werden. Individuelle spezielle Fähigkeiten, im Austausch für Boost-Skills, können schnell das Blatt in einem Kampf wenden. Nutze die Job-Orbs, bestehend aus Kämpfern, Heilern, Rittern und Magiern, um verschiedene Energien zu erlernen und zu verwenden! Das Spiel bietet viele weitere Elemente, wie Subquests, Kampfarena und alles, was ein ausgereiftes RPG braucht!