Alternate Jake Hunter: DAEDALUS The Awakening of Golden Jazz
Nun bricht Saburo nach New York auf, um den Besitz und die Andenken seines Großvaters zu sortieren.
Doch der junge Jinguji Saburo beschließt, den Fall für sich und seinen verstorbenen Großvater aufzunehmen.