Amazing Pets Bundle
Enthält zwei Spiele aus der Serie, Sokocat Islands und Sokocat Dungeon, beides Puzzlespiele, bei denen die Katze Steinblöcke an die richtige Position schieben muss, um das Ende des Levels zu erreichen.
Eine Sammlung mit zwei schönen und entspannenden minimalistischen handgezeichneten Puzzles, die zwei Themen zur Auswahl haben, The Lovely Cats oder Animals.