American Fugitive
American Fugitive ist eine moderne Version des klassischen Sandbox-Genres, die dem Einzelspieler ein neues Open-World-Erlebnis in 3D-Vogelperspektive bietet.
Willkommen in Redrock County, einer verschlafenen amerikanischen Stadt mit einer boomenden kriminellen Schattenseite.
Du übernimmst die Rolle von Will Riley. Mit Sicherheit kein Engel – aber auch kein Killer. Dennoch ist der kaltblütige Mord an deinem Vater das Verbrechen, für das du eingesperrt wurdest. Angetrieben von Trauer und einem brennenden Verlangen nach Rache brichst du aus dem Gefängnis aus, um den wahren Schuldigen zu finden.
American Fugitive spielt im tiefen Süden der 1980er Jahre und ist ein Liebesbrief an die klassischen Filme und Spiele von früher.