Animal Doctor
Erlebe wunderschöne Momente mit Groß- und Kleintieren während du als Praktikant Erfahrung sammelst und für die Gesundheit deiner tierischen Freunde sorgst! Spannende Nebenmissionen und Belohnungen machen das Spiel zum einzigartigen Erlebnis für die ganze Familie.