Du hast Angst vor Wasser, also komm nicht einmal in die Nähe von Wasser.
Sobald du eine Anomalie siehst, drehe dich um und renne so weit wie möglich davon weg.
Wenn du es schaffst, 11 Anomalien zu bemerken und vor ihnen wegzulaufen, entkommst du diesem Albtraum.