Another World Mahjong Girl
Was wäre, wenn du ein leidenschaftlicher Mahjong-Fan wärst, dessen Reinkarnation in einer anderen Welt voller hübscher Damen erwacht, die begierig darauf sind, das Spiel zu erlernen? In Another World Mahjong Girl wirst du zu einem erstklassigen Mahjong-Lehrer für Elfen, Feen, Sukkubi und andere liebenswürdige Gefährtinnen, während du eine Mannschaft aufstellst, die die besten Spieler des Reiches herausfordern kann. Während deiner Reisen kannst du deiner Mahjong-Prinzessin in Ausbildung näher kommen, Beziehungen aufbauen und aufregende Szenarien freischalten.
Another World Mahjong Girl ist ein Isekai-Mahjong-Spiel in 2D mit Dating-Sim-Elementen, in dem du gegen 20 temperamentvolle Gegner antrittst, während du die Welt bereist und eine unbeschwerte Erzählung erkundest. Verdiene Geld mit Siegen und setze es ein, um bei deinen Schülern für Disziplin zu sorgen und ihre Fähigkeiten zu verbessern!