Anuchard
Generationen nach der Katastrophe, haben die Überlebenden dich dazu auserkoren, die neue Glockenspielerin der magischen Audros Bell zu werden. Ziehe los, kämpfe gegen Monster, löse Rätsel und gib Anuchard seinen früheren himmlischen Ruhm zurück!
Anuchard war als ein Ort des Wunders und des Friedens bekannt, ein Land mit grenzenlosen Reichtümern, das im Himmel schwebte. Fünf uralte Wächter haben der Insel ihren Segen gegeben ... Doch eines Tages verschwanden sie einfach. Das Paradies viel aus dem Himmel, auf die Welt darunter. Nur ein kleiner Teil der Insel hat den Fall überlebt. Der Rest hat sich unter der Erde zu einem verwinkelten Gewirr von Gängen voller wilder Magie und bösartiger Monster zusammengefügt, das einfach als Dungeon bekannt ist.
Über Generationen hinweg haben nur wenige Überlebende in Obstwiese eine Existenz aufgebaut, dem einzigen Dorf auf der Insel, in dem die wenigen Überreste der anuchardischen Magie erhalten geblieben sind. Bauern kümmern sich um die Felder, während Auskundschafter durch die Überreste des Königreichs stöbern.
Alle warten auf die Auserwählte, die Glockenspielerin, die die Audros Bell in die Hand nehmen und das Dungeon betreten wird, um die Wächter aus ihrem Schlaf zu wecken und das Paradies wieder herzustellen.
Für alles und jeden. Du bist die Glockenspielerin und die Audros Bell ist dein bester Freund.
Bewältige Herausforderungen im gesamten Dungeon mit der Glocke. Feuere Geschosse ab, verschiebe Puzzleteile und setze sie kreativ ein!
Das verzerrte, magische Dungeon beherbergt die Wächter, die für die Wiederherstellung des verlorenen Königreichs Anuchard benötigt werden.
Erforsche einzigartige, handgefertigte Dungeons. Jedes einzelne wurde durch Magie verändert, um der Persönlichkeit und dem Aussehen seines Besitzers zu entsprechen.