Arcade Archives CLU CLU LAND
In CLU CLU LAND kontrollierst du den Hauptcharakter GLOOPY und suchst die Stages nach versteckten Goldbarren ab.
GLOOPY bewegt sich automatisch vorwärts, aber wenn du bei den Drehungen das richtige Timing erwischst, kannst du GLOOPY in andere Richtungen lenken.