Arcade Archives DONKEY KONG JR.
Bei seiner letzten Begegnung mit Mario wurde Donkey Kong gefangen genommen und in einen Käfig gesperrt.
Mit cleveren Sprüngen und unter Einsatz der Kräne musst du versuchen, deinen Gegnern auszuweichen, dich nach oben vorzuarbeiten und Mario den Schlüssel zum Käfig abzuluchsen.