Arcade Archives FRONT LINE
Im Spiel können verschiedene Parameter ausgewählt werden, beispielsweise um den Schwierigkeitsgrad anzupassen oder die Atmosphäre damaliger Arcade-Spiele zu reproduzieren. Fans können ihren Highscore mit Spielern in aller Welt vergleichen.