Arcade Archives Ninja Spirit
Das Spiel folgt der Geschichte von Tsukikage, der in der Tradition der Ninja erzogen wurde. Als er die Wahrheit über seine Herkunft erfährt, macht er sich als abtrünniger Ninja auf den Weg, um sich an der Kreatur zu rächen, die seine Eltern getötet hat.