POOYAN ist ein Shooter, der 1982 von KONAMI veröffentlicht wurde. Als ihre Kinder, die POOYAN, von Wölfen entführt werden, greift Mama Schwein zu Pfeil und Bogen. Bring die Ballons zum Platzen, mit denen die Wölfe zu Boden schweben.