Arcade Archives Sky Skipper
Sky Skipper ist ein Action-Shooter, der 1981 von Nintendo veröffentlicht wurde. Weiche gegnerischen Angriffen aus und greife mit deinen Bomben an. Wenn du die korrekte Kombination von Tieren rettest, erhältst du noch mehr Punkte. Vergiss dabei aber nicht, aufzutanken, wenn dir der Treibstoff ausgeht.