Arcade Archives VS. CASTLEVANIA
Der dämonische Graf Dracula ist aus seinem hundertjährigen Schlaf erwacht. Als Simon liegt es nun an dir, dich durch Draculas Schloss zu kämpfen und den Grafen zu besiegen. Besiege die Kinder der Nacht mit einem Familienerbstück, der Peitsche, sowie weiteren Waffen.