Arcade Archives X MULTIPLY
X MULTIPLY ist ein Shooter, der im Jahre 1989 von IREM veröffentlicht wurde. Wissenschaftler haben ermittelt, dass das mysteriöse Ableben der Kolonisten des Stun Star-Systems einem Schock verschuldet war, den die Invasion parasitischer, mikroskopischer Aliens mit sich brachte.