Archvale
Ein bösartiger, grausamer König beherrschte einst das Land und terrorisierte alle, die sich gegen ihn stellten. Seitdem sind er und der sagenumwobene Bogen nach Archvale zum Stoff für Geistergeschichten und überlieferte Mythen geworden. Alles, was von ihm geblieben ist, sind die Unsterblichen – Wesen, die der König mit dem Fluch der Unsterblichkeit belegte, damit sie bis in alle Ewigkeit in seinen Gefängnissen rotten.
Du bist der Einzige, der die Unsterblichen besiegen und die Welt vom dunklen Schatten befreien kann, den der König hinterließ. Reise durch verschiedene Regionen, plündere und fertige bessere Waffen und Ausrüstung. Verbesserungen versetzen dich in die Lage, dich gegen die Heerscharen von Feinden durchzusetzen, die dich erwarten und zwischen dir und der Wahrheit über den sagenumwobenen Bogen nach Archvale stehen.