Arena of Valor
Befehlige über 35 furchtlose Helden, die unter anderem als Tanks, Assassinen, Magier, Support, Krieger und Schützen agieren. Erstelle mit deinen Freunden das ultimative Team und besiegt eure Gegner in Echtzeit-Kämpfen online*.
Auch erstes Blut, Double Tap, Hat trick und alle weiteren, bei MOBA-Fans beliebten Funktionen sind hier enthalten. Entdecke und meistere die verschiedenen Spielmodi, inklusive 5v5, 3v3, 1v1 und einen einzigartigen „Hakenkriege“-Modus, der dich richtig fordert und in dem du beweisen kannst, dass du ein wahrer Held bist!