Armed Emeth
Valess, ein Junge, der in einer Kommune von Landstreichern geringfügige Beträge verdient, trifft plötzlich auf Lock, einen autonomen Golem. Als er entdeckt, dass der Chef einer kriminellen Organisation ein riesiges Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hat, erhält Valess von Lock einen eigenen Golem und entscheidet sich, ihn bei einer Abenteuerreise ins Unbekannte zu begleiten, wo zahlreiche Belohnungen warten. So beginnt ihre Reise von Mut und Öl über mehrere Kontinente!
Neben ausbaufähiger Golemausrüstung gibt es auch von Lebenskraft durchtränkte Edea-Steine, spezialisierte passive Fertigkeiten und Spezialmunition für eine Vielzahl von Umständen. Besuche Bounty Centers für Informationen über aktive Kriminelle und Monster, einschließlich ihrer Belohnungen, Standorte und besonderen Eigenschaften. Besuche jede Kommune und nimm so viele Belohnungen mit, wie du kannst, um Ruhm und Reichtum zu finden!