Armed to the Gears
Steure einen gehackten Roboter der Infanterie-Klasse und wende diese mächtige Kriegsmaschine gegen ihre Schöpfer.
Steure einen voll bewaffneten Mecha und kämpfe dich durch Städte im Cyberpunk-Stil, Militärstützpunkte und zerstörte Fabriken. Erobere und verteidige Territorien, errichte Geschütztürme und Gebäude und ziehe gegen mächtige Gegner in den Krieg!