Armello
Armello ist ein spannendes Abenteuerspiel, das drei Spielstile miteinander verbindet: die Taktik von Kartenspielen, die ausgeklügelte Strategie von Tabletop-Brettspielen und ein Charakter-Rollenspielsystem.
Als Held eines Klans von Armello wirst du Aufgaben erfüllen, Pläne schmieden, Agenten anheuern, Erkundungen anstellen, Monster bezwingen, Zauber wirken und dich anderen Spielern stellen. All dies steht im Zeichen eines einzigen Ziels: Du möchtest den Palast stürmen und König bzw. Königin von Armello werden. Das Königreich Armello ist genauso gefährlich, wie es schön ist – an jeder Ecke lauern Gefahren, Flüche und Räuber. Außerdem ist keine Kreatur vor der sich ausbreitenden Verseuchung, der sogenannten Fäule, gefeit.