Wechsle zwischen deinen Vulvehicles während du anrückende Gegner abwehrst und mächtige Bosse bekämpfst!
Feuerkraft, Lenkwaffen, Reichweite, Geschwindigkeit...... Wähle aus 12 völlig einzigartigen Fahrzeugen, die speziell dazu geschaffen wurden, dem Kampfstil der Heimatwelt ihrer Pilotin zu entsprechen.
Erringe den Sieg durch strategische Verwendung des [Tele-Tausch]s, dem Wissen um Kampf oder Flucht und dem effizienten Einsatz der Eigenschaften deiner Vulvehicles.
In der Zweigstelle des Superelektrischen Forschungszentrums auf dem Planeten Avic arbeitet eine quirlige Truppe von Forschern aus allen Winkeln der Galaxie harmonisch zusammen.
Eines Tages jedoch startet die TDF ("Terran Defense Force", Erdverteidigungs-Kräfte) eine bewaffnete Offensive mit dem Ziel, alle Aliens auf Avic auszulöschen und das Institut zu übernehmen.
Sechs bildhübsche Mädels in 12 unterschiedlichen Allzweck-Kampffahrzeugen, den "Vulvehicles", stellen sich dieser Gefahr entschlossen entgegen.
Werden es unsere unbekümmerten Heldinnen schaffen, ihre Forschungseinrichtung zu retten und den Frieden auf Avic wiederherzustellen?