Unter den vielen Welten, die von den Göttern erschaffen wurden, gibt es eine voller Leben, bekannt als Asdivine. Doch als Unruhen rings um den Globus ausbrechen und eine unaufhaltsame Dunkelheit droht, die Welt zu zerstören, stellt sich Izayoi, der Gott von Asdivine, der Aufgabe, die Welt zu retten, die er mit seinen eigenen Händen erschaffen hat. Doch tragischerweise hat er seine göttlichen Kräfte verloren. Gibt es noch Hoffnung auf seinen Erfolg? Finde es heraus, wenn sich der Vorhang vor diesem Abenteuer göttlichen Ausmaßes erhebt!