Asdivine Saga
In einer Welt, die vor einem plötzlich ausbrechenden Krieg steht, findet sich ein Söldner namens Vyse in einer Situation wieder, in der er danach sucht, die üblen Machenschaften hinter den Kulissen aufzudecken. Mit ein paar königlichen Prinzessinnen und Shinobi an der Seite: Hat diese ungleiche Truppe Abenteurer gute Karten, wenn es scheint, dass die Gefahr an jeder Ecke lauert.