Astor: Blade of the Monolith
Erkunde den farbenfrohen Planeten Gliese, der einst von einem alten Volk bewohnt wurde und heute Heimat seiner fühlenden Schöpfungen – der Diokek – ist. Nach dem Verschwinden der Alten führten die Diokek ein friedliches Leben, bis ihre Siedlungen von den bösartigen Hiltsik überfallen wurden. Doch im Hintergrund lauert eine noch finstere Macht … Der junge Diokek-Krieger Astor muss ergründen, warum seine Schöpfer vor Jahrtausenden auf mysteriöse Weise verschwunden sind. Er hofft, sie könnten den Schlüssel zu ihrer Rettung hinterlassen haben.
Erlerne neue Angriffe, Fähigkeiten und Kombos, schalte Runenkräfte frei und sammle legendäre Waffen, während du dich durch Horden von Gegnern kämpfst. Bahne dir deinen Weg zum uralten, von Macht erfüllten Monolithen und biete dem Ursprung des Bösen, das den Planeten heimsucht, die Stirn. Hilfst du Astor, zum Retter seines Planeten zu werden?
Erforsche den mystischen Planeten Gliese und lege eine in majestätischen Landschaften, uralten Ruinen und Tempeln untergegangener Zivilisationen verborgene Geschichte frei. Nutze deine gerade gewonnenen Runenkräfte, um in die Geisterwelt einzutreten und Rätsel zu lösen, geheime Wege zu entdecken und Antworten zu finden, die das Überleben der Diokek sichern.
Nutze die Kraft des Runenschwarms. Diese uralte Energie materialisiert Runenkraft im Kampf als Waffe oder Werkzeug. Entfessle aufgeladene Angriffe, um Gegnern verheerende Todesstöße wie die Mauerpresse oder die Runenkanone zu versetzen. Beschwöre schlagkräftige Begleiter, Schilde und Köder, um im Gefecht die Oberhand zu gewinnen.
Auf deiner Reise entdeckst du auch dein eigenes Schicksal. Finde heraus, warum die Alten vor Jahrtausenden spurlos verschwunden sind. Sie haben die Diokek erschaffen, aber warum? Welchen tieferen Grund hat eure Existenz? Bist du, Astor, wirklich der Auserwählte, der Erlösung oder Vernichtung bringen wird? Der uralte Monolith erwartet deine Ankunft. Seine Geheimnisse bergen die Antworten auf all deine Fragen.