Astria Ascending
Dich erwarten fünf unterschiedliche Städte voller einzigartiger Kreaturen mit mehr als 20 gefährlichen Dungeons. Freue dich auf über 50 Stunden Gameplay mit diversen Minispielen, darunter Shoot'Em'Ups, ein Fantasy-Kartenspiel und knifflige Umgebungsrätsel.
Tauche ein in die faszinierende Geschichte voller Verrat, Aufopferung und Schrecken. Astria Ascending basiert auf erwachsenen Charakteren und bietet eine reifere Erfahrung mit ausführlichen Dialogen.
Stelle dich in diesem fesselnden, rundenbasierten Kampfsystem über 200 unterschiedlichen Monstern. Sammle und beschwöre legendäre Bestien, um deine Macht zu erhöhen und legendäre Cosmo Breaks zu beherrschen.
Wer die Wahl hat, hat die Qual! Dir stehen acht anpassbare Charaktere aus fantastischen Völkern und mit unglaublichen Fähigkeiten sowie 20 Klassen zur Verfügung. Baue ein Team voller Helden auf und opfere alles, um die dem Untergang geweihte Welt zu retten.
Astria Ascending verfügt über eine vollständige japanische und englische Sprachausgabe in einer traditionell animierten und handgezeichneten 2D-Welt mit einem dynamischen Wettersystem.