Astro Bears Party
„Astro Bears Party“ ist knifflig aber leicht zu lernen und dreht sich darum, auf einem Planeten herumzulaufen, ohne in die von anderen hinterlassenen Spuren – die „Magical Beary Ribbons“ – zu rennen. Springe und schwebe mit deinem Jetpack über die Ribbons uns mache Gegnern mit Sprints das Leben schwer, damit du als letzter Astro Bear übrig bleibst!
Wähle aus vier Bären mit verschiedenen Spielstilen aus! Das Spiel ist für 2-4 Spieler* geeignet. Stelle dich im Einzelspielermodus der Herausforderung und breche in „Jetfish Hunting“ deinen eigenen Rekord!