Atelier Arland series Deluxe Pack
Die erste Veröffentlichung in der Arland-Serie. Hauptfigur Rorona muss ihr Atelier retten, damit das Königreich es nicht schließt. Sammle mit Synthese, Forschung und Kampf Anerkennung, um das Atelier vor der Schließung zu retten. Erlebe verschiedene Ausgänge, indem du ein gewisses Maß Anerkennung in festgelegter Zeit erwirbst und Bedingungen erfüllst.
Die zweite Veröffentlichung in der Arland-Serie. Auf der Suche nach ihrer verschollenen Mutter durchreist Totori die Welt Arland als Abenteurerin im Kreis ihrer Freunde. Erfülle mit Synthese, Forschung und Kampf Aufgaben, damit sie im Abenteurer-Rang aufsteigt, und reise in komplett neue Länder.
Die dritte Veröffentlichung in der Arland-Serie. Meruru ist Prinzessin des kleinen Grenzlands Arls und plant, dessen Wachstum mit Alchimie zu fördern. Lasse die Bevölkerung mithilfe von Synthese, Forschung und Kampf wachsen, bevor die Zeit abläuft, um das Königreich zu stärken.