Atelier Rorona ~The Alchemist of Arland~ DX
Der erste Titel in der Arland-Serie. Die Hauptfigur Rorona muss ihr Atelier retten, damit das Königreich es nicht schließt. Sammle mit Synthese, Forschung und Kampf Anerkennung, um das Atelier vor der Schließung zu bewahren. Erlebe verschiedene Ausgänge, indem du ein gewisses Maß Anerkennung in festgelegter Zeit erwirbst und Bedingungen erfüllst.
Um ihr Atelier zu retten, sucht Rorona die Anerkennung durch das Königreich. Anerkennung gewinnt Rorona durch die Erfüllung von vierteljährlichen Aufgaben, die ihr das Königreich drei Jahre lang stellt. Nutze dazu Synthese, Forschung und Kampf.