Auralux: Constellations
Jede Entscheidung zählt, und der einzige Weg zum Sieg führt über eine kluge Strategie. Auralux: Konstellationen bietet eine getragene, ansprechende Atmosphäre, einfach zu erlernende Mechanik und lebhafte, minimalistische Grafik, die im Rhythmus der Ambient-Musik pulsieren. Dieses Spiel wurde als entspannendes, geistig anregendes Erlebnis entwickelt, das selbst den erfahrensten RTS-Fans eine Herausforderung bietet.
Auralux: Konstellationen ist die lang erwartete Fortsetzung von Auralux, dem von der Kritik hoch gelobten Echtzeitstrategiespiel für Mobilgeräte. Fangen Sie mit einem einzigen Planeten an. Dann geht es weiter mit Upgrades, Expansionen und Attacken, bis Sie das gesamte Sternensystem erobert haben. Mit Auralux: Konstellationen können Sie jetzt zum ersten Mal in Online-Multiplayer-Spielen gegen Ihre Freunde antreten.
Auralux: Konstellationen bietet Spiel-Konstellationen mit jeweils einer neuen Funktion. Es ist ein echtes Echtzeitstrategiespiel, das die grundlegendsten Elemente des RTS-Genres herauskristallisiert. Erkunden Sie die neuen Spielmöglichkeiten: Was passiert, wenn zu diesen Grundregeln ein Nebel des Krieges hinzukommt? Was geschieht, wenn die Planeten sich bewegen? Was wäre, wenn Regionen, die auf der Karte weit voneinander entfernt liegen, durch Wurmlöcher verbunden werden könnten? Das Spiel kann praktisch bis ins Unendliche neu gespielt werden.