Awesome Pea
Awesome Pea ist ein klassisches Jump-and-Run- Spiel, bei dem du durch viele herausfordernde Level springen und rennen musst. Gefährliche Verliese, trügerisch schöne Natur, versteckte tödliche Fallen und viele, VIELE Münzen warten auf dich!