Aztech Forgotten Gods
Aztech Forgotten Gods ist das Cyberstone-Action-Adventure, die Achtli folgt, eine junge Frau, die gegen die riesigen vergessenen Götter kämpft. Um die Wahrheit hinter ihrer fern zukünftigen mesoamerikanischen Metropole aufzudecken, wird sie die Macht der Götter gegen sie wenden müssen, während sie mit Kraft und Anmut durch die Stadt rast, mithilfe eines antiken Artefakts, Überrest einer längst vergangenen Zeit.