Azuran Tales: TRIALS
Eine Armee aus Untoten, fliegende Haie und der Preis der Unsterblichkeit – das erwartet dich in Azuran Tales: Trials, einem brutalen Jump-'n'-Run-Spiel mit Rollenspielelementen, fordernden Kämpfen und gnadenlosen Gegnern. Reise durch Azuran und entdecke wunderschöne Level, detaillierte Hintergrundgeschichten und gehe dem Geheimnis um Magrath auf den Grund. Doch das ist keine leichte Aufgabe, denn diese Welt steckt voller Monster, Fallen und einzigartiger Bosse. Dabei ist das Spiel hart, aber fair. Lerne dazu oder stirb!
Ergründe die Geheimnisse und Mysterien von Azuran. Stelle dich Magraths Herausforderungen, in denen der Tod nicht das Ende, sondern ein Moment der Rast ist. Drukandra wird dich nicht ruhen lassen, bevor das Amulett von Valur neu geschmiedet und die Balance wiederhergestellt wurde.
Der Totengott Drukandra, der Herrscher der Unterwelt, befand deine Seele als würdig für die Aufgabe, die er zu vergeben hat. Mit Drukandras Segen begibst du dich auf die Jagd nach dem geheimnisvoleln Wesen Magrath, der Azuran seiner grroßen Macht unterwerfen will. Nur wenn es dir gelingt, die versteckten Teile des Amuletts von Valur zu finden, kannst du diesem Feind die Stirn bieten. Doch Magrath ist vorbereitet und legt dir tödliche Fallen und niederträchtige Gegner in den Weg!