Big Drunk Satanic Massacre ist im Grunde ein Shooter mit starken RPG-Elementen.
Nein, das steht nicht für „reaktive Panzergranate“. Wir befinden uns in der Hölle, in der Lou, unser Held, auf der Suche nach Alk und einem Weg ist, um Mistress, die heißeste aller Dämoninnen, aus den Klauen eines fetten Clowns zu befreien. Das Spiel besteht aus vier Levels/Kapiteln, die bestimmte Bereiche der Hölle darstellen, z. B. das höllische Fastfood-Café Big Wac, die Skeleton Slums und das Rotlichtviertel. In jedem dieser Level muss ein bestimmter Boss erledigt werden. Jeder Boss hat seinen eigenen mehrstufigen Kampf und alle von ihnen sind eine echte Herausforderung!
Du kannst zwischen sechs Waffen und einer magischen Fähigkeit wählen. Falls Lou Lebenspunkte verliert, ist das kein Problem – gib ihm Milch zu saufen! Je mehr er trinkt, desto höher ist sein Pegel. Ob das wirklich weise ist, fragst du? Probier es aus! Sein Rausch kann positive oder negative Effekte haben.
Hast du dich schon mal gefragt, wie es wäre, Satans Sohn zu sein? Nichts Besonderes … Unbändige Lust, chronischer Suff und waghalsiges Herumballern – du weißt schon, das Übliche halt.