BEASTWATCH: Meat & Mayhem
Tauche ein in einen unvorstellbaren, makabren Albtraum in Beastwatch, einem furchterregenden Ego-Shooter, der dich mitten ins Herz der Dunkelheit versetzt. Auf deiner ersten Schicht als Sicherheitsbeamter in einem düsteren Schlachthof hattest du eine ruhige Nacht erwartet, aber es fließt Blut, und verborgene Schrecken kommen zum Vorschein, während die Tiere eine unheilvolle Wendung nehmen.