BILLIARD
Wähle den richtigen Winkel und Anstoßpunkt auf dem Ball, lege die Stoßkraft fest, ziehe den Arm zurück und stoße dann mit dem Joy-Con zu! Die HD-Vibration gibt dir dabei das Gefühl, als hättest du wirklich einen Ball getroffen.
Du kannst jederzeit zwischen der taktisch günstigen Vogelperspektive und der atmosphärischen Egoperspektive wechseln. Auch die Zielhilfe lässt sich frei an deinen Spielstil anpassen.
Von Anfängern bis hin zu Profis können hier alle Spieler das authentische Billiardgefühl erleben.
Enthalten sind die drei beliebtesten Billiardspiele sowie ein neuer Modus: „9 Ball“, „8 Ball“, „Rotation“, und „Basic Game“.
Zwei Spieler können außerdem auf einer Nintendo Switch-Konsole in drei Modi gegeneinander antreten, ob auf dem Fernsehgerät oder im Tisch-Modus! So kannst du ein realistisches 3D-Billiardspiel erleben, wann, wo und mit wem du willst!