BQM -BlockQuest Maker-
Nun bist du an der Reihe, einen schier unbezwingbaren Dungeon zu bauen und Gold zu scheffeln!
Mithilfe des Dungeon-Editors erschaffst du knifflige Dungeons, an denen Spieler aus aller Welt sich die Zähne ausbeißen können. Du bestimmst hier alles, sogar den Eintrittspreis für deinen Dungeon!
Die Nintendo Switch-Version von BQM enthält jede Menge fertiger Dungeons, die du im Herausforderungsmodus ausprobieren kannst. Außerdem kannst du auch Dungeons mit Freunden in deiner Nähe teilen, ohne sie der ganzen Welt zugänglich zu machen.