BRIGANDINE The Legend of Runersia
Der Kontinent Runersia ist die Heimat von sechs politischen Mächten mit mehr als 40 Basen, 100 Rittern und 50 Monsterarten.
In der Organizationsphase stellst du Truppen aus deinen Rittern und Monster mit verschiedenen Klassen und Fähigkeiten zusammen, um dich auf den Kampf vorzubereiten.
In der Angriffsphase verlaufen Schlachten auf einer Karte, die aus Hexagonfeldern besteht. Setze die Fähigkeiten deiner Einheiten, die Elemente, Umgebungseffekte, Terrainvorteile und weitere Taktiken zu deinem Vorteil ein, um dir den Sieg zu sichern!
Im Laufe des Spiels wächst und kämpfst nicht nur du, sondern auch die anderen Reiche, Ritter und Monster.
In den Aufzeichnungen werden alle Erlebnisse der sechs Reiche festgehalten. Nach Abschluss des Hauptmodus „The Legend of Runersia“ wird der Modus „Alternative Chapter“ freigeschaltet, der dir noch mehr Abwechslung bietet.
Fünf antike Mana-Steine wurden in besondere Rüstungen namens Brigandine eingesetzt. Jede dieser Rüstungen repräsentiert die Ideale der Nation, die sie besitzt.
Die fünf Rüstungen tragen die Namen Brigandine der Gerechtigkeit, der Heiligkeit, der Freiheit, des Ruhms und des Egos.