Back to Bed ist eine Sammlung von 3D-Puzzlen, die in einer einmaligen und künstlerischen Traumwelt angesiedelt ist. In dieser Welt führst du den Schlafwandler Bob zurück in die Sicherheit seines Betts. Um dies zu erreichen, musst du die Kontrolle über Bobs unterbewussten Wächter namens Subob übernehmen.
Das Paar reist durch eine surreale Welt, die einem Gemälde gleicht, gefüllt mit Objekten, die du verwenden kannst, um Bob zu seinem Bett zu führen. Aber auch Gefahren müssen vermieden werden!
Ein fremdartiges, aber wunderschönes Traumuniversum, das Elemente der realen Welt mit der Welt der Träume vermischt, um etwas Einzigartiges, Unwirkliches und manchmal ein wenig Gruseliges zu erschaffen.
Navigiere durch detaillierte 3D-Puzzle, die den Gesetzen der Physik trotzen, in denen der Spieler die seltsame Umgebung manipulieren muss, um für Bob einen sicheren Weg zu finden und die Gefahren des Puzzles zu vermeiden.
Spiele als verkörpertes Unterbewusstsein in Form einer kleinen Wächterfigur, die versucht, ihren eigenen schlafwandelnden Körper vor den Gefahren der Traumwelt zu schützen.