Bahnsen Knights
1986, Tornado Alley, USA … Geh als Agent Boulder undercover, um die berüchtigte religiöse Sekte der Bahnsen-Ritter zu infiltrieren. Kämpfe gegen Okkultisten, biblische Stürme und einen rätselhaften ehemaligen Autohändler und selbsternannten Prediger, um das Verschwinden eines Kollegen und engen Freundes aufzuklären.
In einer Welt, in der sich alles um religiösen Fanatismus, F5-Tornados und Ford Sierras dreht, bist du Undercoveragent Boulder. Dein Auftrag besteht darin, die Bahnsen-Ritter zu infiltrieren, eine tödliche, extremistische Sekte mit einem geheimnisvollen Anführer. In diesem düsteren und gefährlichen Szenario musst du einen kühlen Kopf bewahren und alles daran setzen, am Leben zu bleiben, um das Geheimnis um das Verschwinden eines alten Freundes zu lüften.
Die Bahnsen-Ritter sind der rasanteste Kult im ganzen Land. Angetrieben von religiösem Fanatismus und aufgemotzten Sierras sind sie ihrem charismatischen Anführer Toni hörig und entfesseln die Hölle auf Erden. Was sind ihre Ziele? Warum führen sie „Straßenexorzismen“ durch und schwafeln von „Wundern auf der Straße“? Und was noch rätselhafter ist: Warum halten sie den paranormalen Ermittler Lou Hill in einem Kofferraum gefangen?
Die höchste Autorität der Bahnsen-Ritter, Toni, ist ein ehemaliger Autoverkäufer, der die Überzeugung predigt, die Hölle sei nicht unter, sondern über uns allen. Er wurde von Agent Cupra, einem deiner ältesten Freunde in der Agentur, beobachtet. Doch jetzt ist Cupra verschwunden. Hat Toni etwas damit zu tun?
Du dachtest, du hättest in all den Jahren, in denen du für die Agentur arbeitest, schon so ziemlich alles gesehen, aber dieser Auftrag ist etwas anderes, etwas Persönliches, etwas Dunkleres … und er macht dir Angst. Wirst du dich lange genug zusammenreißen können, um herauszufinden, was mit Cupra passiert ist, und Toni mit seinen Bahnsen-Rittern ein für alle Mal zur Strecke zu bringen? Hinter jeder Ecke und jedem Gespräch lauert eine Gefahr. Alles, was du tun musst, ist, am Leben zu bleiben!
Wie alle Pixel Pulps richtet sich Bahnsen Knights an alle, die Spaß an gut erzählten Geschichten haben.