Ball laB
In Ball laB wurden die modernen Komplexitäten beseitigt, um zu einem simpleren, kniffligeren Gaming-Stil zurückzukehren. Das Spiel ist ein geradliniges Präzisions-Jump'n'Run, das in minimalistischer Graustufen-Pixelgrafik präsentiert wird. Jede Stage füllt einen einzigen Bildschirm. Das Ziel ist, von einem Ende des Levels zum anderen zu gelangen, ohne den Stacheln, Fallgruben und anderen Gefahren zum Opfer zu fallen.
Du spielst einen Ball und kannst über flache Oberflächen rollen, an Kanten springen, auf Plattformen hüpfen und Aufzüge nutzen, um zu deinem Ziel zu gelangen. Wenn du ein Hindernis berührst, musst du wieder am Anfang des Levels beginnen und dein Death-Counter wird um 1 erhöht. Wie viele Versuche brauchst du, um alle 60 Herausforderungen zu meistern?