Banner Saga 3
Banner Saga 3 ist das letzte, dramatische Kapitel in der reifen, storybasierten Wikinger-RPG-Reihe, die über 20 Auszeichnungen und 4 BAFTA-Nominierungen erhalten hat. Wenn um dich herum die Welt zerbricht, wem kannst du da noch vertrauen? Wie wirst du deine Verbündeten beschützen, und welche Entscheidungen wirst du treffen, wenn die Dunkelheit unaufhaltsam näherkommt?
Erlebe die Banner Saga, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast. Im wunderschönen, handgemalten Finale der Trilogie übernimmt eine dunkle Kraft die Macht und übt ihren Einfluss auf alles aus, was dir lieb geworden ist.