Barry the Bunny
Barry the Bunny ist ein kniffliges 2D-Jump'n'Run über ein Kaninchen, das gerne Karotten isst und noch viel lieber Brücken baut!
Erkunde saftige 2D-Landschaften und hilf Barry, die einzelnen Levels abzuschließen, indem du gehst und springst und Gegenstände einsammelst und wirfst. Barry reist durch 4 verschiedene Welten, besiegt Feinde, umgeht gefährliche Fallen, erobert schwierige Jump'n'Run-Level und sammelt genügend Holz, um neue Brücken zu bauen!