Batora: Lost Haven
Batora: Lost Haven ist ein isometrisches Action-Abenteuer, das auf Entscheidungen basiert, mit Rollenspielelementen und einem einzigartigen Dualitätssystem, das sich auf Kampf, Geschichte, Dialoge, Rätsel und Enden auswirkt, die dich dazu bringen werden, die Bedeutung von Opfern zu hinterfragen.
Im Laufe von Batora: Lost Haven wirst du zahlreiche einzigartige außerirdische Planeten bereisen und eine Galaxie entdecken, in der die Moralvorstellungen unklar sind und die Grenze zwischen richtig und falsch grausam dünn ist. Nutze einzigartige Fähigkeiten und perfektioniere verschiedene Kampfstile, um tödliche Gegner zu besiegen, knifflige Rätsel zu lösen und Quests von neugierigen außerirdischen Einwohnern zu übernehmen. Jede Entscheidung, die du triffst, hat Einfluss auf deine Reise und wird die Art und Weise definieren, wie du deine letzte Mission ausführst ... die Wiederherstellung deines Lost Havens.
Nach dem Verlust ihrer gesamten Familie hat Avril gelernt, eine Überlebenskünstlerin zu sein. Sie hätte sich nie träumen lassen, was ihr die Zukunft bringen würde. Um ihr Schicksal zu erfüllen, muss sie quer durch das Universum reisen, uralte Geheimnisse lüften, und dabei lebensverändernde Entscheidungen treffen.
Da es mehere Enden gibt, bestimmen die Entscheidungen, die du triffst, das Schicksal des Universums und derer, die es bewohnen. Was bist du bereit für das, was du liebst, zu opfern?