Battle Axe & Final Vendetta Bundle
Final Vendetta ist ein knallhartes, actionreiches und an Arcade-Klassikern orientiertes Beat-‘em-up für 1 oder 2 Spieler. Mit atemberaubendem Pixel-Design und einem sagenhaften Soundtrack mit Exklusiv-Tracks von Utah Saints! Prügle dich mit fiesen Fatzkes und miesen Mädels und überstehe gefährliche Umgebungen.