Battle Hunters
Das Königreich ist in Gefahr, und nur der älteste und weiseste Zauberer des Landes hat die Macht, einen namenlosen Unhold in Schach zu halten. Drei Helden machen sich auf den Weg, um den Weisen zu finden, und ihm im Kampf gegen dieses mysteriöse Grauen zu helfen. Dabei kommen ihnen eine Reihe mächtiger Verbündeter zur Hilfe, die sich ihrem Vorhaben anschließen, das Reich zu verteidigen.
Kämpfe gegen eine Vielfalt abscheulicher Kreaturen und Monster, auf dem Weg durch die verschiedenen Regionen des Königreichs. Vom Großen Wald, der von hinterhältigen Goblins und bedrohlichen Trollen bewohnt wird, bis hin zu den hohen Klippen der Verzweiflung, wo dir bösartige Gargoyles und unaufhaltsame Steingolems im Weg stehen. Begegne mutigen und mächtigen Helden aus dem ganzen Land, und einigen von weit her in Raum und Zeit. Sie alle haben einzigartige Fähigkeiten, gewaltige Zauberkräfte und zerstörerische Waffen zu bieten. Zauberer und Krieger, Drachen und Dämonen, Samurai und Hexen, sie alle sind bereit für das Abenteuer und den Kampf gegen das Böse.
Battle Hunters bietet ein einzigartiges Combat System, welches das strategische Kommando deiner Helden mit Echtzeit-Action kombiniert. Setze spezielle Fähigkeiten ein, verwende Gegenstände, um zu überleben, und entscheide ob, und wann, die Helden angreifen, verteidigen oder die Flucht ergreifen. Jede taktische Entscheidung kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. Ein Abenteuer im Stil älterer Klassiker, mit innovativem Combat Interface, Charakterklassen und Fähigkeiten.