Bau-Simulator 4
Entdecke drei riesige Gebiete auf einer Karte, die es so noch nie zuvor in der Bau-Simulator-Reihe gegeben hat! Erlebe eine auf die individuellen Gebiete abgestimmte, umfangreiche Kampagne mit besonderen Herausforderungen, denen du dich mit deinem wachsenden Bauunternehmen stellen musst.